Bootsfahrt zum Tisch des Herrn

  Vor einigen Monaten haben 13 Kinder der Pfarrei ein Boot bestiegen und segeln nun zur Erstkommunion.

Sie üben sich im Glauben zu orientieren und lernen von Jesus, wie er mit Gott in Beziehung gestanden hat. Am Pfingsttag wird Jesus sie am Ufer mit seinem Brot erwarten. Wollen wir mal hoffen, dass durch diese Speise gestärkt die Fahrt dann weitergeht.

 

 

Das Wort

Das Wort für Dienstag, 25. April 2017

Wir, die wir dem Tag angehören, wollen nüchtern sein, angetan mit dem Brustpanzer des Glaubens und der Liebe und mit dem Helm der Hoffnung auf das Heil.

1. Thessalonicher 5,8

Wenn wir im Licht wandeln, wie er im Licht ist, so haben wir Gemeinschaft miteinander, und das Blut Jesu Christi, seines Sohnes, reinigt uns von aller Sünde.

1. Johannes 1,7

St. Stefan Kalender

<< April 2017 >> 
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242628
      

Gottesdiense in St. Stefan

hl. Messe:

sonntags: 10:00 Uhr
dienstags: 18.00 Uhr
donnerstags: 09:00 Uhr

stille Anbetung:

dienstags: 17:30

Namenstagskalender

heute: Markus Ev., Erwin
morgen: Helene, Consuela
übermorgen: Zita, Petrus C, Montserrat
Zum Seitenanfang