Kleines Jubiläum

  Mit dem jetzigen Gemeindebrief halten Sie das 50. Exemplar in der Hand. Der erste Gemeindebrief erschien am 29.4.2000.

Dreimal im Jahr wurde und wird er im Jahr produziert. Er veröffentlicht wichtige Termine des Gemeindelebens, Gottesdienstzeiten, liefert besinnliches und informatives. Jahre zuvor gab es zu Ostern und Weihnachten Informationsblätter für die Gottesdienste.

Das Besondere ist, dass er in den meisten Orten der Pfarrei durch Zusteller, Gemeindemitglieder, ausgetragen wird, und so fast flächendeckend alle Gemeindemitglieder erreicht. Die Auflage beträgt 1200 Stück.

Das Sonderblatt nimmt alle Titelseiten des Gemeindebriefes auf. Da wird eine große Vielfalt deutlich.

Für die Pfarrchronik sind die Gemeindebriefe zugleich eine gute Dokumentation, was in der Gemeinde passiert ist.

                                                                                                                           

Dank allen, die austragen und inhaltliche Beiträge liefern und den Pfarrbrief gestalten.

Das Wort

Das Wort für Dienstag, 25. April 2017

Wir, die wir dem Tag angehören, wollen nüchtern sein, angetan mit dem Brustpanzer des Glaubens und der Liebe und mit dem Helm der Hoffnung auf das Heil.

1. Thessalonicher 5,8

Wenn wir im Licht wandeln, wie er im Licht ist, so haben wir Gemeinschaft miteinander, und das Blut Jesu Christi, seines Sohnes, reinigt uns von aller Sünde.

1. Johannes 1,7

St. Stefan Kalender

<< April 2017 >> 
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242628
      

Gottesdiense in St. Stefan

hl. Messe:

sonntags: 10:00 Uhr
dienstags: 18.00 Uhr
donnerstags: 09:00 Uhr

stille Anbetung:

dienstags: 17:30

Namenstagskalender

heute: Markus Ev., Erwin
morgen: Helene, Consuela
übermorgen: Zita, Petrus C, Montserrat
Zum Seitenanfang