Kleines Jubiläum

  Mit dem jetzigen Gemeindebrief halten Sie das 50. Exemplar in der Hand. Der erste Gemeindebrief erschien am 29.4.2000.

Dreimal im Jahr wurde und wird er im Jahr produziert. Er veröffentlicht wichtige Termine des Gemeindelebens, Gottesdienstzeiten, liefert besinnliches und informatives. Jahre zuvor gab es zu Ostern und Weihnachten Informationsblätter für die Gottesdienste.

Das Besondere ist, dass er in den meisten Orten der Pfarrei durch Zusteller, Gemeindemitglieder, ausgetragen wird, und so fast flächendeckend alle Gemeindemitglieder erreicht. Die Auflage beträgt 1200 Stück.

Das Sonderblatt nimmt alle Titelseiten des Gemeindebriefes auf. Da wird eine große Vielfalt deutlich.

Für die Pfarrchronik sind die Gemeindebriefe zugleich eine gute Dokumentation, was in der Gemeinde passiert ist.

                                                                                                                           

Dank allen, die austragen und inhaltliche Beiträge liefern und den Pfarrbrief gestalten.

Das Wort

Das Wort für Sonntag, 28. Mai 2017

Ihre Gemeinde wird vor meinem Angesicht feststehen.

Jeremia 30,20

Jesus sprach:

Ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen, und die Pforten des Totenreiches sollen sie nicht überwältigen.

Matthäus 16,18

St. Stefan Kalender

<< Mai 2017 >> 
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222426
2931   

Gottesdiense in St. Stefan

hl. Messe:

sonntags: 10:00 Uhr
dienstags: 18.00 Uhr
donnerstags: 09:00 Uhr

stille Anbetung:

dienstags: 17:30

Namenstagskalender

heute: Wilhelm, German
morgen: Erwin, Irmtraud, Maximin
übermorgen: Ferdinand, Johanna
Zum Seitenanfang