Bilder zur Krippenspielprobe

 
Hier ein paar Bilder von einer Probe zum Krippenspielmusical „Die Drei vom Stall“ (von Jenny Link und Johanna Zeigermann).
 

Da gibt es den klugen, abenteuerlustigen Esel als Reisebegleitung von Maria und Josef; den coolen, eingebildeten Ochsen, der sich immer und überall breit macht ... und ein kleines unglaublich neugieriges Schaf, das sich mit den anderen Schafen auf die Reise macht. Wohin? Na zu dem Baby, von dem der Engel gesungen hat. Dann ist da noch ein Pferd, eine Kuh und andere Schäfchen … da geht es am Ende ziemlich eng zu im Stall in Bethlehem und so mancher hat bei allem ganz schön dazugelernt nach dieser Reise … Kommt doch einfach mit!  

Wir machen uns auf die Reise am  24. Dezember 2016 um 15.30 Uhr – Treffpunkt ist in unserer Kirche St. Stefan.

Und wenn ich was vergessen haben sollte? Gott vergisst uns nicht, denn er hat uns lieb

 

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 23. Dezember 2016 09:45

Das Wort

Das Wort für Dienstag, 23. Mai 2017

Dazu ist Christus gestorben und auferstanden und wieder lebendig geworden, dass er sowohl über Tote als auch über Lebende Herr sei.

Römer 14,9

Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebende; und ich war tot, und siehe, ich lebe von Ewigkeit zu Ewigkeit, Amen! Und ich habe die Schlüssel des Totenreiches und des Todes.

Offenbarung 1,17-18

St. Stefan Kalender

<< Mai 2017 >> 
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222426
2931   

Gottesdiense in St. Stefan

hl. Messe:

sonntags: 10:00 Uhr
dienstags: 18.00 Uhr
donnerstags: 09:00 Uhr

stille Anbetung:

dienstags: 17:30

Namenstagskalender

heute: Renate, Désirée, Alma
morgen: Dagmar, Esther
übermorgen: Urban, Beda, Magdalene, Miriam
Zum Seitenanfang